Anna is falling in love ... haha

Veröffentlicht auf von Liebe

ich sitze hier in Photography und langweile mich zu tode, weil ich gerade keine neuen Bilder habe, die ich bearbeiten kann , da heute "computer-raum" stunde ist, haha

und sont ich suche schoene Bilder im internet und warte darauf dass Herr Unbekannt mir antwortet. lol.

ja dieses Wochenende war sehr relaxt und ich hatte eine menge Spass am freitag.

i gotta feeling ! that tonight"s gonna be a good night !

wir tanzen die ganze Nacht. und das haben wir. ich hatte lange nicht mehr so viel Spass . es war einfach witzig und amuesant. Samstag dagegen war meine Laune echt beschissen, wegen einem Mr. Unbekannt ! das so zum kotzen warum nehm ich bitte immer alles so zu herzen haha. naja egal ich hab hier spass und denke nicht mehr daran, ist nicht mein Problem. und meine Ladies sagen das auch, dass ich mir das nicht zu herzen nehmen soll, weil manchmal ist er auch scheisse drauf. dann soll er das gefaelligst aber nicht an mir raus lassen!

okay . jetzt aber zur schule. bei uns ist gerade das gesundheitsamt. haha hier gehts ab, du darfst kein schmuck anhaben und musst staendig deine haende desinfektieren. wegen swine-flu bla bla :D ich hatte es nicht. ich bin so stolz auf mich wuhuuu!

okay sonst, mein Engelchen hat morgen geburtstag Eve i love you.

beziheungsweise heute bei mir :D hihihi

 

 

 

 

Ich liebe euch und vermisse euch <3

 

tumblr kpxdxndvDF1qzxhglo1 500

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post