Nneka - Heartbeat !

Veröffentlicht auf von Thereschen.

Oh man ich hatte einer meiner besten nächte hier in neuseeland ! es war eine unglaublich tolle Geburtstagsfete (: und ich hatte lange nicht mehr sooo viel Spaß :Ddie ganze nacht lange durchtanzen und einfach spaß haben, so lässts sichs leben. Danke Tahlee, dass du einer der besten Partys meines Lebens geschmissen hast !

sonst, schule läuft echt gut ! squash macht richtig viel spaß, ist aber auch ein sehr harter Sport ! Fußball läuft sehr gut und nächste Woche fange ich auch mit Netball an.. ich freue mich sehr darauf ! Netball ist ein Sport den ich nur hier spielen kann und dass macht es so besonders für mich und ich werde es sehr vermissen, wenn ich in 3 Monaten wieder nachhause gehe.Irgendwie möchte ich nicht dran denken, weil Neuseeland so fantastisch ist, aber ich vermisse selbstverständlich auch meine Familie und Freunde in deutschland und ich freue mich soooo sehr sie wieder zusehen.

 

ICH LIEBE EUCH !


sonst, ich hab nach den ersten Ballkleidern ausschau gehalten, war bis jetzt noch nichts für mich dabei :( LEIDER!

Und sonst, Motueka hat sich nicht viel verändert haha , aber es wird langsam richtig kalt und ich sitze hier mit meinen Fatpants und meiner Benchjacke vor dem Computer lol

sonst alles anderen geheimnisse müsst ihr woanders herausfinden :p

 

Viel Glück an die Abiturschreiber :** ich drück euch die Daumen !

Liebe und Küsse !

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post