8 Monate und 3Tage :o

Veröffentlicht auf von Liebe

Ich kann es nicht glauben, die Zeit vergeht so schnell ... ich hab in 4 Tagen sommerferien und ich kann es kaum abwarten einfach am strand zu liegen und braun zu werden, an weihnachten erbeeren zu pfluecken und zu essen und anstelle dafuer in die kaelte zu sitzen und zu kuscheln werde ich mit meinem Faecher faechern, weil es so heiss ist. lol aber ich hab schon eine nicht so gute Erfahrung mit der Sonne gemacht... Sonnenbrand ueber meinem ganzen ruecken. AUTSCH ! aber nun bin ich wunderschoen braun.. heute ist leider nicht so ein tag, an dem ich uebergluecklich bin, das hat man auf der anderen seite auch mal.. und zurzeit fahre ich eine gefuehlsachterbahn, hoffentlich geht das schnell vorueber. schwierig.. schwierig.. LISA ! KLEINSTEIN IS VERWIRRT ! haha. just kidding.

Glee starts at Friday i can"t wait.... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

 

 

 

Ich vermisse euch und love u <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post