An allem was man sagt ..

Veröffentlicht auf von Liebe

Ach diese letzten wochen , waren einfach gut und ich geniesse es verliebt zu sein.

Er ist so niedlich udn nett und jaaa wir beide moegen uns schon sehr =)

sonst was gibt es neues, ich bin die ganze zeit mit Jule unterwegs gewesen,

es beginnt mit kaiteri last weekend  und dort haben wir gemeinsam erstmal ein geheimes treffen mit Joseph gehabt :)

und danach erstmal schoen in der sonne gesessen und gechillt.

und sonst jaaa Atilla und Lory und Kevin , familie von mir waren da.

es war einfach witzig. ein Bad mit Jule ist traumhaft, vorallem weil sie so eine sexy german stimme hat !

sonst ich bin fast fertig mit meinem Photography projekt :) und ich bin so stolz auf mich ae.

sonst ich bin seid gestern total verbrannt am ruecken, das sieht nicht mehr wirklich nett aus. und es schmerzt sooo dolle ! :(

 

 

I love you.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post